Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 19.06.2009, 22:19 Uhr

Beatrix hat Recht

Dein Kind kann am besten einschätzen, wie es geht.

Mein Kleiner war noch 7 bei seiner Blinddarm-OP.
Er hatte die OP freitags, hätte montags nach Hause gedurft, ist aber erst mittwochs mittags nach Hause gegangen, weil es mir sicherer war.

In die Schule ist er (mit Sportbefreiuung für vier Wochen) dann schon am Donnerstag wieder. Er war so dermaßen fit, was hätte er zu Hause gesollt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.