Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 18.06.2009, 8:51 Uhr

Blinddarm OP

Hallo,

meine hatte vor 2 Jahren eine Blinddarm Op. Gottseidank kein Notfall :-).
Aber sie kam nach drei Tagen wieder heim, dann waren noch eine Woche Osterferien und danach sollte sie noch eine Woche zu Hause bleiben und dann hatte sie noch 3 Wochen Sportverbot.
Also hätte sie, wenn Schule gewesen wäre, zwei Wochen zu Hause bleiben sollen.
Geh doch mit deinem Kind zur Vertretung deines Hausarztes. Ist doch nur abzuklären, wie lange es zu Hause bleiben soll.

Viele Grüße
Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

OPFA = Opfer? oder hat das in der Teeniesprache eine Umkehrbedeutung?

ich habe auch was gefunden, versteh das aber nicht wirklich, es ist ein Text aus einer Psych. Praxis Opfa - Phänomenologie eines Wortes? Lehrer: Okay mal ernsthaft. Wenn ein Autofahrer zu schnell fährt und einen Fußgänger schwer verletzt, wer ist das Opfer? Jugendlicher: ...

von Feuerpferdchen 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

@all - Wichteln für Muttis, Papas, Omas und Opas...

Hallo Leute, Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt. Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geht hier um das Wichteln für die Erwachsenen im RuB. Anmeldeschluss ist der 7.11.2008. Schaut einfach mal in unser ...

von wichteln-ist-toll 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.