Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 05.07.2007, 12:45 Uhr

@AyLe

sooo lange raus bin ich auch noch nicht, ich bin knapp 23 jetzt. naja, in ihrem augen wahrscheinlich uralt *g*

ja klar geht es mir um sie, nicht um mich, um mir irgendwas zu beweisen(was mein mann ja meint). ich kenne sie seit fast 7 jahren. als sie anfing sich für jungs zu interessieren und sie sich selbst dauernd klein und hässlich machte, hab ich ihr das ausgeredet. immer und immer wieder. sie ist ein kleines mopelchen, aber sie ist nicht doof, sie hat wunderschöne augen, ein hübsches gesicht. doch leider ist sie sehr naiv und unsicher(wegen ihrer figur). ich glaube schon lange nicht mehr daran, dass sie noch jungfrau ist. wenn ihr ein junge sagt, er liebt sie, tut sie alles für ihn. sollte einer der jungs sie dann damit unter druck gesetzt haben("wenn du mich liebst, dann schläfst du mit mir"), dann wird sie das auch gemacht haben. aus angst, ihn dann wieder zu verlieren, wenn sie es nicht macht. vielleicht täusche ich mich da auch in ihr(hoffentlich).

es geht mir darum, dass ihre schwester wegen magelnder aufklärung schwanger wurde mit 15 und meine schwester wurde mit 14 schwanger, weil sie sich nicht traute, mit meiner mutter über verhütung zu sprechen. meine schwiegies sind schon ein wenig älter(53 und 57 jahre) und sind halt der meinung, die kinder werden sich schon selbst helfen, ihnen ist sowas ja auch nie erklärt worden.

ich werde samstag(wenn sie zu hause ist, sie macht gerade parktikum) einfach nochmal versuchen, vielleicht beim spaziergang.

werde dann nochmal berichten, was dabei rauskam.

vielen dank und liebe Grüße

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.