Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 04.07.2007, 21:58 Uhr

lerne ihre Sprache und stell den Erwachsenen in Dir ab....

Hallo, Steffi, es ist zwar schon bei mir eine Weile her, doch ich erinnere mich gut, dass ich die "Eltern-Sprache" in Pubertätien "verlernt" habe.

Alles, was sie mir in ihrem brabrabra versucht haben zu vermitteln, schien mir in erster Linie wie der Versuch, mein Leben zu ruinieren.

Pubs ist es zu eigen, dass alle Ratschläge zunächst einmal nur Schläge sind, nämlich zwischen ihre Beine, um sie am Laufen zu hindern *g*

Wenn also die Botschaft bei Pubs ankommen soll, dann musst Du so persönlich als möglich werden.

Warum machst Du dir Sorgen? Was willst Du nicht, dass ihr passiert? Was für eine Beziehung habt Ihr zueinander?

Wenn Dir wirklich daran liegt, dass sie Dir zuhört, dann lerne den Kaktus zu umarmen.

Auch, wenn sie Dich verflucht, mach weiter mit der Fürsorge. Sage ihr auch, dass Du weißt, dass sie von Dir genervt ist. Aber sie bedeutet Dir viel. Du hast sie lieb und möchstest sie nicht alleine lassen.

Stelle einen Ordner zusammen mit Vorfällen der letzten Zeit. Den kannst Du einfach mal bei ihr lassen. Es geht nämlich nicht darum, dabei zu sein und zu sehen, wie sie sich erschreckt...

Wenn Du sie erreichen willst, dann musst Du dich ihr gegenüber öffnen. Das bringt auch Ablehnung mit sich. Wenn Du aber damit rechnest, dann kann sie dich damit weder verletzen noch beleidigen.

Letztendlich geht es um sie und nicht um Bestätigung, gelle?!

Alles Gute und LG
AyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.