Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 11.12.2018, 14:37 Uhr

Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde...

Ich glaube, du bist kein Teenie mehr :-) Wobei: Meine Tochter (18) findet ihn auch langweilig, wäre also nicht vor Freude in Ohmnacht gefallen o.ä. (Den Lutz findet sie defintiv besser. Ich auch.)
Mir geht es im Grunde wie dir. Seine (bekannten) Lieder finde ich mittlerweile megalangweilig, vor allem nervt mich dieser extreme Optimismus, den er vermitteln möchte.
Und als Typ fand ich den irgendwie auch immer, hm, naja, nicht so meins. Aber ich habe ihn jetzt öfters mal im TV gesehen und fand ihn zumindest nicht unsympathisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.