Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 11.12.2018, 17:23 Uhr

Was ist faszinierend?

Von uns hier gehört wohl keine mehr in die Zielgruppe einer pubertären Klasse, die der Besuch zweier Fernsehgesichter samt Kameras aus dem Häuschen bringt.
Selbst meine 15-Jährige ist sicher kein Fan von Mark Forster, würde aber sicher im Kollektiv in der Schule wegen dieses Ereignisses und der Unterbrechung des Unterrichts mit ausflippen.

Es ist doch schön, wenn hier alle ein tolles Erlebnis hatten.

Ich frage mich übrigens immer, was an Promis oder Youtubern oder sonstigen so faszinierend sein soll. Es soll ja ganze Familien geben, die nur dadurch berühmt sind, weil die Kameras jeden Pups von ihnen aufnehmen.
Erwachsene flippen aus, wenn sie jemanden sehen, der bekannt ist, und holen Autogramme. Oder heutzutage macht man wahrscheinlich eher Selfies.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.