Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 28.03.2009, 16:25 Uhr

An die Mädchenmütter - der erste Gyn-Besuch ?

Wenn ich zum Gyn muss nehme ich meine Töchter mit es sei denn sie wollen partout nicht mit. Aber die Alternative ist alleine zu Hause zu warten-
Sie sind 5 und 8 Jahre alt. Ich finde das gut so, denn so erleben sie den Gyn als einen ganz normalen Arzt. Wenn sie partout wollen dürfen sie auch zur Untersuchung mit reinkommen. Ist mir zwar etwas unangenehm, aber ich überlasse es den Mädels. Zum Zahnarzt kommen sie auch mit und schauen zu.
Wann meine Mädels selber mal zur Untersuchung gehen hängt davon ab was ansteht. Ohne konkreten Anlass (Verhütung oder Beschwerden) werde ich sie wohl nicht hinschicken.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

1.FA Besuch

hallo, meine tochter wurde im dezember 12 jahre alt.pünktlich zum geburtstag kam ihre 1.regel und jetzt genau 4 wochen später die 2. sie hat kommenden dienstag einen termin beim fa. es ist auch meiner.er ist sehr einfühlsam und so. würdet ihr mit ins zimmer zur ...

von Nina&Pascal 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.