Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.02.2010, 10:57 Uhr

Altweiber

Sache gibt's. Wo ist das Problem wenn man sich ein Herzchen auf die Wange malt? Das wäre, vermute ich mal, selbst vor 30 Jahren im relativ unkarnevalistischen Westfalenland kein Problem gewesen. Die Klassenlehrerin hat in meinen Augen vollkommen falsch reagiert. Ist sie sonst auch so misepetrig? Das Verhalten erinnert mich irgendwie an Filme oder Erzählungen aus den 50iger Jahren. Da mussten sich Mädchen, die ein klein wenig geschminkt in die Schule kamen auch die Gesichter mit Seife abwaschen.

Hier (Rheinland) ist es vollkommen normal das die Kinder u. Teenies an Altweiber verkleidet in die Schule gehen. An den meisten Schulen läuft an diesem Tag eh kein Unterricht sondern es gibt morgens klasseninterne Feiern oder Feiern mit der Stufe oder gar der ganzen Schule. Unterrichtsschluss ist dann meistens gegen 11.00 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.