Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 12.04.2018, 19:23 Uhr

alles weg, isst normal , null Probleme !

Das ist ja super. Schön dass es bei ihr so gut gelaufen ist. Wir fahren morgen nochmal zum Doc. Schwellung war ja ziemlich hartnäckig, aber dann hat man außen eigentlich nichts mehr gesehen. Gestern kam sie von der Orchesterprobe und die Backe war wieder etwas geschwollen. Ist zwar nicht schlimmer geworden, aber auch nicht weniger. Also morgen lieber gucken lassen, bevor es am Wochenende vielleicht doch Probleme gibt. Zumal morgen und übermorgen nochmal Proben sind und sie natürlich hin will... So ein Mist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.