Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Memory123 am 31.03.2020, 22:25 Uhr

15jährige und Jungs

Vielleicht denke ich in dieser Situation zu viel an meine eigene Jugend. Erstes Schwärmerei mit 14 und erster Freund mit 15 (zwar nur kurze Beziehung, aber egal). Ich erinnere mich an die Schmetterlinge im Bauch beim ersten Kuss, Warten auf den nächsten Telefonanruf, Vorfreude aufs nächste Treffen, gemeinsame Unternehmungen.... natürlich auch an Liebeskummer, der halt auch dazu gehört. Meine Tochter kommt mir so überlegt und erwachsen vor. Keine Schwärmerei oder Verliebtheit... Aber vielleicht habt ihr Recht, dass jedes Mädchen ihr eigenes Tempo hat und sich die Sache noch entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.