Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 31.03.2020, 13:52 Uhr

15jährige und Jungs

Das Verhalten deiner Tochter ist vollkommen normal. Es ist doch sehr gut, dass sie genau weiß was sie will beziehungsweise was sie nicht will. Sowohl ich selber als auch meine Schwester oder meine eigenen Kinder haben sich so verhalten bzw. verhalten sich so. Es ist doch genau richtig, wenn ein Mensch genau weiß, wann er eine Beziehung haben und somit auch Sexualität mit einem anderen Menschen ausleben möchte und wann nicht.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, welche Intention deine Frage hat.
Hättest du lieber, dass sie ständig wechselnde Freunde hat oder Dinge über sich ergehen lässt, die ihr widerstreben?
Das Verhalten deiner Tochter ist “reif”, denn die handelt so, wie sie fühlt und hat nicht nur deshalb einen Freund, weil “das” vermeintlich in dem Alter so zu sein hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.