Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 04.05.2010, 20:57 Uhr

@mama2010

Das freut mich total für dich und dein Baby, dass dir das Aufhören so leicht gefallen ist.
Aber ich finde es total kurzsichtig und selbstbezogen zu sagen: Ich hab's schließlich auch geschafft, dann soll die sich mal nicht so anstellen.
Wer weiß, welche Gründe eine Frau hat, wenn ein Baby im Bauch, das mitraucht, nicht Anlass genug ist, sofort aufzuhören. Und heutzutage gibt es ja nun mit Sicherheit keine einzige Frau (in Deutschland), die nicht weiß, dass Rauchen in der SchwSch dem Baby schadet, und mit Sicherheit versucht jede Schwangere, die nicht ansonsten einen argen Knacks hat, das Rauchen auf das ihr mögliche Minimum zu reduzieren, und zumindest ich respektiere das.
Beim Stillen bin ich mir nicht so sicher, ob es da nicht vielleicht doch noch hier und da Aufklärungsbedarf gibt. Aber ich denke, auch da wird jede Frau zumindest wissen, dass Nichtrauchen für das Baby gesünder ist als Rauchen.

Beste Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.