Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mtina82 am 04.05.2010, 10:28 Uhr

zu viel Kaffee

ich bin gerade beim abstillen und hab gedacht, dass ich keine milch mehr habe ... das war aber dann doch nicht so. hab gestern also mehr als zwei tassen kaffee getrunken. wie lange soll ich warten bis ich meine kleine wieder stillen kann.

lg

 
6 Antworten:

Re: zu viel Kaffee

Antwort von anouschka78 am 04.05.2010, 10:35 Uhr

Gar nicht warten, gleich stillen. Gestern ist schon lange her und Kaffee macht eh nix aus!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel Kaffee

Antwort von Tatja85 am 04.05.2010, 11:00 Uhr

ich trinke häufiger mal ne kaffee...meiner maus schadets nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was genau soll denn passieren?

Antwort von mamachiara am 04.05.2010, 11:26 Uhr

Ich trinke auch gerne Kaffee und stille seit fast 7 Mon. voll. Kann nicht sagen das sie unruhig oder sonst was davon wird.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau soll denn passieren?

Antwort von rabarbera am 04.05.2010, 12:50 Uhr

Ich trinke jeden Tag mindestens 2 Tassen Kaffe, gelegnetlich auch mehr. Stille seit 7 Monaten und es gab nie Probleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel Kaffee

Antwort von medamu am 04.05.2010, 14:38 Uhr

Ich trinke JEDEN Tag zwei TAssen Kaffee (Milchkaffee)... mit Koffein. Auch manchmal Cola. Meiner Kleinen macht es nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel Kaffee

Antwort von knubbelmaus.g am 04.05.2010, 22:35 Uhr

3 Tassen Kaffee über den tag verteilt sind OK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Kaffee...

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, weil sich mir die Antwort allein durch die ganzen Infos im Internet einfach nicht erschließt. Meine Tochter ist 13 Monate, ich habe bis 9 Monate fast voll gestillt weil sie einfach nix gegessen hat und auch jetzt sind es noch ...

von rabukki 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Stillen und Kaffee?

Hallo, habe während der SS schon 2-3 Tassen Kaffee in der Woche genossen und nun meinte die Hebi, dass es kein Problem sei, wenn ich auch weiter meine 2-3 Tassen in der Woche trinken würde. Stille voll und bisher habe ich keine Probleme bei meiner Kleinen ( 4 Wochen jung) ...

von unserbaby09 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Wenn ihr Kaffee trinkt.....

.... wieviele Tassen trinkt ihr so am Tag? Ich trinke morgens nach dem Aufstehen eine Tasse. Bis meine Tochter zum Stillen an die Brust kommt sind noch gute zwei Stunden. Und dann noch eine zu meinem obligatorischen Stück Kuchen am Nachmittag. Dat muss ...

von CocoN 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffee während Stillzeit?

Hallo, bin sonst nur stille Mitleserin, hab aber heute auch mal 'ne Frage. Mein Sohnemann ist heute 6 Wochen alt. Stillen und Gewichtzunahme klappen prima. Wir haben so gut wie keine Probleme. Nun zu meiner Frage: Ich trinke leidenschaftlich gern und viel Kaffee, aber ...

von Flora76 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.