Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mabelu am 17.11.2007, 11:56 Uhr

@ all Frage wegen zu wenig Milch (Hilfe)!!

Also wenn ich das hier richtig verstehe dann hast Du ja das Problem das Du ihn zwar anlegen würdest er aber nicht will weil nbix kommt, richtig? Wenn das so ist dann kann ich Dir das Brusternährungsset von medela empfehlen. Das kannst Du in der Apotheke bestellen.
Du füllst bei der Methode die Fertigmilch in eine Plastikflasche, die kommt um deinen Hals. Von der Flasche aus gehen 2 dünne Schläuch ab, die klebst Du dir an der Brust fest, so das wenn Dein Kind an die Brust geht es den dünnen Schlauch mit in den Mund nimmt, das erfordert etwas Übung klappt dann aber recht gut. Dann trinkt Dein Kind die Fertigmilch, saugt gleichzeitig an deineer Brust und stimuliert so die Milchproduktion. Das mußst du dann eins zwei Wochen durchhalten- das Baby entwöhnt sich selber von der Zufütterung. Sollte das eine Möglichkeit für Dich sein dann wende Dich aber an eine Stillberatung solltest Du nicht zurecht kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute! Gruß Tess mit Mayra (4) Ben Luca (2) und Timea (6 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.