Stillen

Forum Stillen

Still-BH

Thema: Still-BH

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand einen preisgünstigen Still-BH empfehlen kann? Erwarte in 4 Wochen unser erstes Baby und habe leider keine Ahnung, worauf man bei einem guten Still-BH achten sollte. Hab gesehen, dass es bei H&M oder Rossmann günstige Still-BHs gibt, weiss aber nicht, ob die was taugen. Vielen Dank. LG,

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte mir auch Still BH's gekauft,preiswerte... Ich kann nur sagen für mich waren die absolut nicht geeignet diese Schlabberdinger:-) Wenn man einen großen Busen hat ist es blöd. Die halten nix und sehen durch einen Pullover voll .... aus. Habe dann einfach wieder meine normalen BH's angezogen (außer Haus) meistens bin ich daheim oben Ohne gegangen. Feuchte Flecken inklusive :-)))) Kauf dir lieber etwas "stabilere". Gut bei normalem Busen gehen die einfachen vielleicht auch aber da kann ich nicht genau mitreden. P.S. Kauf dir gleich 1-2 Gr. grösser Da wächst noch so einiges..

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe den von Rossman und finde Ihn so naja, trage meist einfach ein enges Top, oder einen BH ohne Bügel, habe aber auch nicht so goße Brüste. Welche Körbchengröße hast Du denn jetzt? Gruß Anna

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Drogerie Müller oder DM. So günstig, dass es nicht schlimm ist wenn man mal die falsche Größe erwischt. Bequem und schauen gar nicht so schlecht aus.... Anouschka

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann die von Rossmann empfehlen, hab die allerdings nur in 80C gebraucht, dafür sind sie absolut ok. bei größeren Brüsten könnte ichs mir in der Tat etwas zu "schlabberig" damit vorstellen. LG

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab leider mit denem vom dm keine so gute Erfahrung gemacht. Also er geht schon... aber ist net so gut. Meine 2 Besten sind von Triumph und warn auch gut teuer (glaub ca. 32 EUR). Aber lohnten sich, weil sie ständig im Einsatz sind! Ich hab vor der Geburt einen teuren und einen billingen gekauft und danach (als ich die Größe besser beurteilen konnte) noch einen od zwei nachgekauft. LG und alles Gute, Rosinchen

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo moon3, ich habe meine alles bei H&M gekauft, habe Größe 80B und bin mit denen wirklich zufrieden. Da drückt nix, kneift nix, halten alles und schick sind sie auch. Alles gute, jule

Mitglied inaktiv - 16.11.2007, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir welche von Rossmann gekauft und kann diese wirklich weiter empfehlen! Ich bin damit sehr zufrieden. Wünsche dir eine schöne geburt und viel spaß mit deinem Baby liebe grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 16.11.2007, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe eher kleine Brüste - normal nur 75A - jetzt in der SS trage ich eine 80C von H&M. Aber die fallen ja auch sehr unterschiedlich aus. Da ich trotzdem lieber etwas stabilere BHs trage, werde ich vielleicht mit "schlabbrigen" nicht so glücklich werden. Werde wohl mal auf Einkaufstour gehen müssen. Liebe Grüße,

Mitglied inaktiv - 16.11.2007, 12:13