Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 20.02.2019, 15:57 Uhr

Zu viel Muttermilch: Stillreduktion - aber wie?!

Buttermilch ist süß. :-)

Ich kenne eine Frau, die auch immer sehr viel Milch hatte und die davon auch fast schon genervt war. Sie hat aber häufig abgepumpt und damit die Produktion immer selbst auf dem aktuellen Level gehalten, obwohl das Kind schon weniger trank. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Dein Problem ist, weil Du eh schon so viel Beratung hattest und das sicher selbst weißt.

Was mir noch einfiel, war, dass meine Hebamme mir Notfallsalbe (Bachblüten) empfahl, von außen auf die geröteten Stellen zu streichen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Runterfahren der Produktion. Das muss sehr nervig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.