Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HansWerner am 28.01.2019, 20:27 Uhr

Baby kotzt immer wieder

Moin zusammen
Das hier ist mein letzter Ausweg, weil ich den ganzen Bums hier für Dreck halte
Aber mein 42 Monate altes Baby kotz immer wieder nachdem es von mir die Flasche bekommt. Ist es normal das Babys schon nach ein bisschen Bier kotzen?Ich versuche dem Kind jetzt schon seit Wochen alles einzuflößen und habe es auch schon mit verschiedenen Sorten versucht ...Krombacher,Jever,Veltins und sogar zu Radler habe ich schon mal gegriffen. Meine Frage also hat hier jemand schon Erfahrung damit das sein Baby vom Bier kotz...Der kleine Butschi sieht auch langsam echt nicht mehr gesund aus

Grüße
Hansi

 
3 Antworten:

Re: Baby kotzt immer wieder

Antwort von Meyla am 29.01.2019, 2:39 Uhr

Bölkstoff hat bei uns wahre Wunder bewirkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kotzt immer wieder

Antwort von Sille74 am 29.01.2019, 11:21 Uhr

Man, man, man, Dein "Baby" ist 42 Monate, also 3,5 Jahre! Kein Wunder kotzt der von der Bierplörre! Du hättest schon längst mit etwas Richtigem anfangen müssen! Jetzt ist sein Alk-Spiegel wahrscheinlich viel zu niedrig für sein Alter! Lass das unbedingt kontrollieren. Jedenfalls spätstens mit 6 Monaten hättest Du mit Bei-Alk anfangen sollen und jetzt mit 3,5 Jahren sollte der Kleine längst überwiegend (nichts gegen ab und zu mal noch einen Schluck Bier) die harten Sachen bekommen wie Schnaps, Wodka, Grappa, Whiskey und ab und zu mal darf es auch ein Cocktail wie Caipi oder so sein. Wie Du das jetzt noch hinbekommst - hmmm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kotzt immer wieder

Antwort von @ntje am 08.02.2019, 12:46 Uhr

Du hast so recht, aber das ist in Deutschland und Tschechien ein weit verbreitetes Problem. Durch die hiesige Bierindustrie wird der Eindruck erweckt, Bier sei zu Anfang am bekömmlichsten, aber dann fällt der Absprung immer sehr schwer. In Russland z.B. fängt man mit Vodka an, erst verdünnt und dann, nach und nach ,pur. Es ist wirklich unverantwortlich, wie die Lobbyisten eine gescheite Aufklärung verhindern. Einzig in Norddeutschland geht es ein wenig besser, da wird oft mit Korn angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.