Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 12.02.2019, 0:01 Uhr

Zu viel Muttermilch: Stillreduktion - aber wie?!

Ich kann auch nur raten, Stress raus zu nehmen, so gut es eben geht.
6 Wochen finde ich jetzt nicht soooo ungewöhnlich lang, v.a. weil deine Situation schon nach chronischem Milchstau klingt. Ich hatte einen Knoten von einer Brustentzündung, der viele Wochen lang nicht wegging. Ich denke, es ist das Gewebe „beleidigt“ und braucht Zeit...

Zur Dosierung von Phytolacca: ein guter Homöopath mit mehr als 30 Jahren Erfahrung meinte, die Potenz sei gar nicht so wichtig, Hauptsache, man nimmt das (richtige) Mittel.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.