Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 08.02.2018, 9:40 Uhr

Woran merkt man, dass die Milch nicht reicht!?

Hallo Leute!

Immer wieder liest man ja, dass die Milch nicht reicht oder zu wenig kommt. Woran merkt ihr das denn? Ich könnte es bei meiner Motte nicht beurteilen. Sie stillt seit ihrer Geburt schon mega, meeeega oft und lange. Tags und auch Nachts. Häufiger als stündlich. Eine Bekannte sagte schonmal, ich hatte bestimmt zu wenig Milch. Aber dann hätte sie ja abgenommen..und bestimmt nicht so viel gespuckt.

Dass da was ankommt, wusste ich jetzt nur, weil sie halt zunahm...die Nachfrage war aber immer schon überdurchschnittlich oft. Ist sie immernoch.
Die Nächte werden grad auch wieder viel härter - wie merk ich denn, obs an der Milch liegt?
Hab ihr neulich mal 'ne Flasche angeboten - da wurden direkt 250 ml weggezogen. NACH dem Stillen.

Achso, Motte ist 8 Monate alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.