Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 29.01.2018, 20:01 Uhr

Also, mit dem msr...

.... Und der vor und der hinter Milch ist das laut meinem Sohn so:
Erst kommt gar keine Milch, dann ein bisschen, dann ein bisschen mehr und dann kommt ganz viel ganz leckere Milch. ;-)
Und manchmal kommt die leckere Milch schneller (hab aktuell meine Periode).
Noch Fragen

 
6 Antworten:

Re: Also, mit dem msr...

Antwort von Ale27 am 29.01.2018, 21:25 Uhr

meinem schmeckt die milch wenn ich meine periode habe nicht gut. er trinkt dann nicht gerne, wird weinerlich und bekommt pickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, mit dem msr...

Antwort von chrpan am 29.01.2018, 22:23 Uhr

Perle!
Mein Stillkind läuft zwar, aber er spricht noch nicht (zumindest nicht so viel, dass wir fachsinpeln könnten).
So Sprüche aus Kindermund sind was tolles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, mit dem msr...

Antwort von Tämelebäbchi am 30.01.2018, 8:50 Uhr

Meine kleine sagt wenn ich meine Periode hab, das die Milch "übelich" schmeckt und nur ganz feste kommt Tja Geschmäcker sind halt verschieden....

Ich staune aber immernoch wie "viel" Milch man noch hat.. jetzt lacht nicht... ne bekannte von mir hat nen nackthund mit hautproblemen... für sie hab ich neulich Milch abgepumpt (normal nimmt man dazu sündhaft teure Stutenmilch) also dem hund seine Haut ist bestens und ich hab aus beiden Seiten zusammen knapp 170ml gepumpt mit ner normalen handmilchpumpe... wir stillen 1-3 mal täglich

Sprechendes stillkind ist echt super süß! Habt ihr auch ne böse und ne liebe Seite?? Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, mit dem msr...

Antwort von chrpan am 31.01.2018, 7:36 Uhr

Beide Seiten werden gleich gut angenommen.
Habe auch darauf geachtet, beide Seiten regelmäßig anzulegen damit ich keinen Milchstau bekomme, wozu anfangs links eher die Tendenz war. Rechts habe ich unbewusst eher angelegt, vielleicht weil ich Rechtshänderin bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, mit dem msr...

Antwort von Junijunge am 31.01.2018, 22:25 Uhr

Ja, wirklich niedlich, wenn sie quasseln. Sohnemann, gut zweieinhalb, letztens, als Papa ihn abends fertigmachte und er im Augenwinkel sah, dass ich in sein Zimmer gehe: "Pack schon mal die Milch aus und lass sie draußen hängen." Wir hatten Tränen in den Augen vor Lachen... da kommen Schoten...
Bei uns sind auch beide Seiten gleichermaßen beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, mit dem msr...

Antwort von FräuleinMotte am 08.02.2018, 9:57 Uhr

Aaaaaah...wie grossartig. Diese Beiträge haben mich grad sehr zum Schmunzeln gebracht. Ich würd ja zu gern wissen, wie meine Maus das so sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.