Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 10.01.2013, 23:25 Uhr

Wie wissenschaftlich die immunstimulierende Wirkung von Aptamil

In jeder Geburtstation die ich bisher besucht habe - und es waren vor der Geburt meiner Tochter einige, weil ich entscheidungsunfähig war - hingen riesige Plakate mit den Vorteilen des Stillens. In jeder Infomaterial die man bekommt, ist ein Heftchen dabei mit den Vorteilen des Stillen. Bei der Werbung für Flaschenmilch sieht man erst einmal eine stillende Mutter.

Noch dazu wird man ständig gefragt ob man still, und wenn diese Frage mit "nein" oder mit "nicht voll" beantwortet wird, wird sofort weiter gebohrt weshalb, weil heute hat man zu stillen. Ich finde das ehrlich nervend, weil die Ernährung meines Kindes eigentlich niemanden was angeht.

Ich finde es auch befremdlich, dass man zwar Alkohol und Zigaretten (in gewisse Medien) bewerben darf, jedoch nicht Sägulingsnahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

aptamil werbung

hallo zusammen! ich bin irgendwie total verwirrt über diese aptamil werbung, denn als erstmami wird man da durcheinander gebracht.. da heisst es doch :"nach dem stillen aptamil folgemilch 2 nehmen" aber soweit ich weiß, soll man dann doch, wenn man die 6 mon voll macht ...

von o-tanja 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.