Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 09.01.2013, 21:30 Uhr

Werbung/seltsame Begegnungen

Ist leider normal. In dem einen KH hier bekommt man nach der Geburt direkt Flasche mit Pre als Probe mit - weil die ja so stillfreundlich sind!!! Na die werben auch damit, das sie cen Müttern daz raten, wenn die Kinder nach der Entbindung im Babyzimmer schlafen und wach werden, das sie erst dann den Schnuller geben wenn das mit dem stillen sich schön eingependelt hat. Klaro, weil wenn Frau nach 3-5 Tagen nach Hause geht hat ja Milcheinschuß schon geklappt und stillen tun die wie alte Hasen.

Ich weiß nicht wieviele Broschüren, Proben, Flaschen usw ich hier rumfliegen habe- Alles so gleich mitbekommen. Ehrlicherweise muß ich dazu sagen, es waren auch 2-3 Zettel mit Stilltipps und Positionen davei, wobei ich das glaube ich bei einem Vortrag zum Thema Stillen mitbekommen habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.