Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 11.01.2013, 20:40 Uhr

Also ICh habe das Zeug in Massen bekommen und..

finde das so lustig,weil ich hab fast Alles noch im Schrank.Hihi.Aber bei meiner Ärztin...ne,da hab ich keine Werbung bekommen.Also ich komme aus der Pflege und wir haben immer von allen Firmen viele Sachen bekommen.Alles nur her damit,mir doch egal was da drauf steht.Kullis und Kalender,Radierer,Bleistiftspitzer....hab alles genommen,ist mir schon immer Wurst gewesen...
Und so hab ichs auch mit Hipp,Milupa usw gemacht.Bei mir im KH haben wie GAR nix bekommen was mit Fläschchen zu tun hatte.Das ist tatsächlich ein Stillfreundliches KH,kann ich weiterempfehlen.Sie haben mir meine kleine ins Bett gegeben und ein Bett danben gestellt,mit der Aussage,dann kannst du ruhig schlafen,und mußt keine Angst haben wnen du sie in deinem Bett hast,schieb einfach das kleine danbene,dann rutscht sie wenn überhaupt uns beistellbett....auf die andere Seite haben sie mir ein Gitter gemacht.Und gleich haben sie gesagt,schnuller gibts keine,wenn sie einen haben wollen,dann bringen sie einen von daheim mit.das einzige mal,daß sie mir die kleine damals abnhemen wollten war,damit ich duschen hätte können anch der Geburt,da meinte die Schwester,sie würde sie,wenn ich wollte mit in den Aufentahltsraum nehmen.
Ehrlich gesagt,mir viel nirgens Werbung für Flaschennahrung auf,aber ich hab auch 0,0 darauf geachtet.Als Geschenk bekamen wir von Penaten eine kleine Tasche mit Cram,puder,Öl und Feuchttüchern drin,fand ich gut,denn die hat gut in die Handtasche gepaßt.
Ich war mal auf der babymesse.Lach,da hab ich schön brav alles eingepackt,was es umsonst gab.hihihi.Außer Milchpulver hab ich alles mal selber probiert.Meine Kleine hat auch probieren dürfen,hat nix gemocht.
Ich denk doch,man braucht sich nicht aufregen.Es gibt schlimmeres außer blöde Werbung.Und wer wirklich sitllen will,der läßt sich nicht beirren,und wer sich beirren läßt,hätte das wahrscheinlich auch ohne Werbung getan.Oder nicht?
Eher Sorge mache ich mir wegen deines Hitlerverschnittes ;o) Ich würde nicht die Beine breit machen,damit einer da reinguckt,der mir unsympatisch ist.Lach.findest du keinen anderen???
Ganz liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.