Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly. am 10.01.2013, 20:50 Uhr

Werbung/seltsame Begegnungen

Dann gehört mein Krankenhaus wohl zu den stillfreundlichen! Sie haben mich noch nicht mal gefragt ob ich stillen will,sie gingen einfach davon aus und haben mir mein ganzen Beistelltisch mit stillutensilien zu gepackt! Medela Salbe,stilleinlagen ohne Ende,Stillprospekte ohne Ende und D4 Blatt mit stillpositionen!

Bei mir hat es zum Glück von Anfang an gut mit dem anlegen und dem stillen geklappt. Meine Bettnachbarin hatte es aber sehr sehr schwer,die kleine wollte nicht richtig an die Brust und dadurch kam die Milch nicht richtig in Gang. Sie hat viel geweint und wollte schon das Handtuch schmeißen! Aber das kam für die Hebammen und Schwestern überhaupt nicht in Frage. Sie haben die kleine immer und immer wieder mit angelegt ,haben das stillen die ganze Zeit begleitet und haben sie alle 4 Stunden zusätzlich zum abpumpen geschickt,damit die Milch so richtig in die Gänge kommt. Es. Ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.