Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 11.01.2013, 22:07 Uhr

Werbung/seltsame Begegnungen

Naja Muttermilch bestellen geht ja auch nicht. :)

Es gibt ja nun mal (leider) viele Frauen, die gar nicht stillen wollen oder können. Und ich denke an diese richtet sich diese Werbung. Ärzte verteilen das bestimmt nicht aus böser Absicht, aber manch eine Frau weiß während der Schwangerschaft nicht ob sie stillen will oder nicht, oder will erst und dann doch nicht oder umgekehrt. Und ich finde es nicht verkehrt Werbung zumindest für Spezialnahrungen zu machen.

Ich selbst wusste z. B., bis sie bei meinem Sohn diagnostiziert wurde, weder dass es sowas wie eine Kuhmilcheiweißallergie gibt, noch dass es dafür sogar eine spezielle Nahrung gibt. Als die Diagnose bei ihm gestellt wurde war mein erster Gedanke "Wie soll ich ihn denn jetzt ernähren?"

Wenn man fest entschlossen ist zu stillen, kann man diese Werbung doch einfach ignorieren.

Sorry, falls ich hier jetzt irgendwelche schlagenden Argumente überlesen habe. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.