Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella13 am 05.07.2011, 20:57 Uhr

Wie die Milch in den Busen kommt:-) Kindermund

Meine Große hat mich vor ein paar Tage,während ich ihren Bruder gestillt hab,gefragt wie den die Milch in den Busen kommt.
Da ich nicht so recht wusste wie ich ihr das erklären soll,sagte ich ihr das ich viel trinken muss und der Busen dann die Milch macht.
Sie überlegte dann kurz und sagte dann plötzlich:"Aha jetzt weiß ich es Mama,du trinkst Kaffee und die Milch die im Kaffee drin ist geht in den Busen und der M. trinkt sie dann daraus.

lg

 
2 Antworten:

Re: Wie die Milch in den Busen kommt:-) Kindermund

Antwort von Lian am 05.07.2011, 21:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Milch in den Busen kommt:-) Kindermund

Antwort von Taika am 06.07.2011, 7:45 Uhr


Das ist super!!!
Da würde mein Sohn aber leer ausgehen weil ich meinen Kaffee schwarz trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

nuckeln an der brust auch ohne milch?

... ich brauch schon wieder mal euren Rat... meine Maus (19 Monate) stillt immer noch mal weniger mal wieder mehr... zur Zeit leider wieder mal mehr ( keine Ahnung warum)... aber ich kann nicht mehr und schaffe es aber nicht sie mit eurer Methode abzustillen... jetzt hab ich ...

von BiancaF. 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wenig milch

hallo Habe ein kleines zwergi mit 4 Monate ja und so wie es vielen Müttern geht ist wenig Milch vorhanden weiß aber eigentlich nicht wirklich warum hab alles getan oft angelegt und mohn gegessen stilltee getrunken und nichts hat wirklich geholfen und oft abgepumpt ja mein ...

von lalilux 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Weniger Milch

Hallo, Ich hab ein Problem und hoffe es hat jemand gute Tipps. Meine Zwillinge sind jetzt 6 Wochen alt. Ich pumpe Milch ab und bisher hat es super für beide gereicht, war meist viel zu viel. Jetzt habe ich auf einmal weniger Milch. Ich mache nix anders als vorher, aber statt ...

von Doppelkrümel 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie werde ich meine Milch los???

Hallo ihr lieben.... ich habe letzte Woche endlich meine Tochter abgestillt (sie ist 2 Jahre 8 Monate)!! Jetzt hab ich aber immer noch so viel Milch...die Brüste schmerzen und spannen u die Milch läuft immer noch raus...hab das gefühl das wird gar nicht weniger!!! Meine ...

von krümelinchen 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Frühchen - Abpumpen - Brustentzündung- nun kaum noch Milch

Hallo! Nun muss ich mich auch mal hier melden, weil ich langsam echt am Verzweifeln bin. Am 01.06. habe ich mein erstes Kind zur Welt gebracht, der Kleine kam 3,5 Wochen zu früh. Er ist soweit top entwickelt, ich durfte ihn auch direkt nach der U2 mit nach Hause nehmen. ...

von kopfkissendiebin 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Abgestillt - Milch läuft

Guten Morgen zusammen, wir haben vor 1 Woche in "gegenseitigem Einvernehmen" abgestillt, wir haben nachts nur noch 1x gestillt und seit letzter Woche schläft Mausi durch. Sie wird morgen 1 Jahr alt. Jetzt läuft mir aber in den letzten Tagen sobald ich ruhig sitze Milch aus der ...

von Happymom6784 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

HILFE!!! milchbar ist geschlossen

hallo ihr lieben, brauch mal nen rat. mein kleiner ist jetzt 6 wochen alt und ich habe bis her voll gestillt. letzten montag hab ich an meiner rechten brust eine entzündung bekommen und lag mit 40 fieber im bett. im kkh haben sie mir eine halbe abstilltablette gegeben ...

von Nadja81 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hilfe warum keine Milch mehr???

Hallo zusammen, seit gestern habe ich kaum noch Milch mein Sohn ist erst 2 Monate alt wie kann das sein??? Meine Brust ist wieder auf A Größe geschrumpft rechts kommt nichts mehr an Milch und die andere Seite ist auch fast leer. Kann ich was machen das ich wieder ...

von nixia2303 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Zuwenig Milch

Hallo, habe nach meiner letzten SS vor fast 3 Jahren zuwenig Milch gehabt. Trotz häufigerem Anlegen/ abpumpen, alkoholfreies Dunkelbier, einreiben mit einem spezielen Öl und irgendwelchen Schüssler Salzen bekam ich einfach nicht genug Milch. Ich musste dann nach 2 Wochen ...

von Juvy 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Beikost: Wann Milchbrei am Abend? LZS

Hi Mädels, mein Kleiner, 9 Monate, wird momentan 7 Uhr gestillt 9.30 Uhr Obst pur, danach noch bissl stillen 12 Uhr Gemüsebrei 15-16 Uhr stillen 18 Uhr GOB 20 Uhr einschlafstillen wie ihr seht sind wir grad dran, die Vormittagsmahlzeit zu ersetzen (soll ab Sept in die ...

von Zuckerle 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.