Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1984 am 04.07.2011, 18:50 Uhr

DRINGEND - Hundebiss

Hallo,

vielleicht weiß jemand Bescheid, hab mit einem Welpen gespielt und der hat mich mit seinen scharfen Zähnchen ein wenig erwischt, ist nur ein Kratzer, aber ich stille meinen Sohn, kann da was passieren? Habs gleich desinfiziert,mach mir jetzt aber trotzdem Sorgen, vor allem weil der Hund vor kurzem Magen-Darm-Problemchen hatte....

Danke!

LG Marie

 
3 Antworten:

Re: DRINGEND - Hundebiss

Antwort von warum7 am 04.07.2011, 20:22 Uhr

Ruf doch im Krankenhaus, auf der Geburtenstation an. Eine Hebamme wird dir Auskunft geben können. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND - Hundebiss

Antwort von dhana am 04.07.2011, 20:58 Uhr

Hallo,

ein Kratzer ist nicht dramatisch.
Ein Welpe hat immer wieder mal Magen-Darm-Probleme, hat ja wie ein Baby noch ein sehr unreifes Magen-Darm-System.

Abgesehen davon ist ein Hundebiss sehr viel ungefährlicher als ein Menschenbiss was die Infektionsgefahr angeht. Ein Hund ist sogar recht hygienisch sauber im Maul, wenn man das mit einem Menschen vergleicht.

Wenn das nur ein Kratzer war - schwamm drüber, da kannst du dir nichts holen.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND - Hundebiss

Antwort von Marie1984 am 04.07.2011, 21:30 Uhr

Danke euch, hab in der Klinik angerufen, die meinten auch eigentlich kann da nix passieren, selbst wenn der Hund krank ist.

Puh! Echt sowas doofes. Auf was man alles achtet wenns nicht nur um einen selbst geht.....

Naja schönen Abend euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.