Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.06.2013, 15:50 Uhr

Wie angemessen reagieren? o.T!

Es geht nicht darum sie auf die Gedanken zu bringen, die haben solche kranke Menschen eh. Genau wie es egal ist wenn ein Pädo sich ein Kind schnappt ob es angezogen oder nackt war. Das ist nicht der Kern. Sondern es geht darum, das sie nur dann Nackbilder machen können, wenn ihnen auch noch nackte Kinder frei zugänglich gemacht werden.

Einige Bereich im Internet verbieten zB seit Jahren schon Nacktbilder von Kindern, egal welches Alter. Weil, was mal im Netz ist, ist drin, das bekommst du nie wieder heraus. Und ein Bild was online steht, sich abzuspeichern und dann wahllos weiterzugeben - das kann jedes Kind heutzutage. Ich habe gerade selbst in einem Forum Bilder einer anderen Mutter probeweise gespeichert, Ein Account anzulegen geht ratzfatz, kann man ja irgendwelche Phantasiedaten für nehmen. Das Bild liegt jetzt bei mir auf der Festplatte. Was ich damit mache - die Eltern haben absolut gar keinen Einfluß mehr drauf.

Mal eben auf den nächsten Spielplatz gehen, ein paar Bilder von den Kindern machen, die dann ins Internet stellen - auch hier haben die Eltern keinen Einfluß mehr drauf. Meistens wissen sie es nicht einmal, oder bekommen es irgendwann durch Zufall mit. Stell Dir vor Du läßt Dein Kind im Garten nackt spielen, der Nachbar macht ein Bild von Deinem Kind, stellt es bei FB rein. Irgendwer sieht das weil der Nachbar da Profil offen hat, speichert es ab und verteilt es dann an seine Pädo-Freunde. Und in 1-2 Jahren (wenn überhaupt), ruft die Polizei bei euch an und sagt: Im Zuge der Ermittlungen konnten wir hier nackte Bildaufnahmen ihre Kindes ermitteln.....

Ist durchaus schon vorgekommen. Was glaubt ihr woher viele aus der entsprechenden Szene ihr "Bildmaterial" haben? Das sind meistens ganz harmlose Urlaubsaufnahmen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.