Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.06.2013, 22:35 Uhr

Wie angemessen reagieren? o.T!

Hi,

ich sehe das leider wie Lauch, auch bei meinen Kindern. Ich finde ueberhaupt nichts daran, Kinder im dem Alter nackig laufen zu lassen, im Gegenteil, ich finde das eigentlich sehr wichtig, aber ich habe begonnen, mich zu fuerchten. Denn nicht die Paedophilie hat zugenommen, aber die Tatsache, dass sich entsprechend Geneigte v.a. durch das Internet ploetzlich aussprechen koennen und merken, wie viele Gleichgesinnte es eigentlich gibt, und das hat doch dazu gefuehrt, dass sie leichter Grenzen ueberschreiten.

Dass dein Nachbar sowas deiner Tochter sagt (und nicht etwa dir), und die Art und Weise (dass das ihre Schuld ist), finde ich eine bodenlose Schweinerei, aber ich glaube, ich wuerde es auf sich beruhen lassen. Wenn nochmal sowas kommt, dann wuerde ich mal mit ihm sprechen. Aber ansonsten sollte man es sich dreimal ueberlegen, sich mit Nachbarn zu ueberwerfen, und die scheinen das Thema ja sehr ernst zu nehmen, und so etwas Grundlegendes laesst sich eh nicht diskutieren.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.