Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 17.06.2013, 11:55 Uhr

Mißbrauch

Naja, Kleidung beduetet auch Sonnenschutz, gerade bei Kleinkindern würde ich da erst recht drauf achten.

Ausserdem reden wir von nackt, nicht von in Badekleidung. Wo ist das Problem dem Kind ein Höschen drüberzuziehen? Es gibt Länder wo du für Nacktaufnahmen von Kindern (auch wenn es die eigenen sind) mächtig ärger mit dem gesetz bekommst. Eben auch weil der Schutz der Kinder über alles gestellt wird. Und wenn ich dran denke wieviele Eltern freiwillig auch noch ihre "Urlaubsbilder" ins Internet stellen. Da fragt man sich, würde sie eigene Nackbilder auch einfach so reinstellen? Wo ist da das Recht des Kindes auf Selbstbestimmung?

Als wir Kinder waren war das insofern alles leichter. Wenn da wer ein Foto geschossen hat, dann war es meistens für das eigene Album, Medium Internet gab es ja noch nicht. Heutzutage ist ein Bild das einmal ins Internet gestellt wurde, quasie unlöschbar. Da ist es mir völlig egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das was passieren könnte. Der eine einzige Fall langt mir da schon.

Geht ja auch nicht darum alles zu verteufeln, man sollte eben nur einfach mal anfangen etwas um- und nachzudenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.