Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puddingschneckchen am 19.01.2013, 23:00 Uhr

warum werden vierlinge nicht gestillt

vierlinge MÜSSEN AUCH GESTILLT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
9 Antworten:

DON`T FEED THE TROLL

Antwort von Wunderkind1980 am 19.01.2013, 23:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na und Fünflinge erstmal!

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 23:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum werden vierlinge nicht gestillt

Antwort von Muts am 19.01.2013, 23:31 Uhr

Klar, früher hätte man ja Ammen dafür gesucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht werden sies ja :-)

Antwort von Zuckerle am 20.01.2013, 9:01 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum werden vierlinge nicht gestillt

Antwort von Cojote am 20.01.2013, 10:22 Uhr

Wieso stillen?
Die sind zu viert und jeder hat zwei gesunde Hände, die können sich selber was kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum werden vierlinge nicht gestillt

Antwort von Catmu am 20.01.2013, 12:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcome back, Nutellamausi!

Antwort von Lian am 20.01.2013, 14:09 Uhr

Mit 4lingen kann man ja später eine ostdeutsche "Metäl"-Band gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome back, Nutellamausi!

Antwort von Cojote am 20.01.2013, 18:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum werden vierlinge nicht gestillt

Antwort von Jana12 am 20.01.2013, 19:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

s. Thema unten: stillt ein Baby oder wird es gestillt?

Hallo Vielleicht können wir das hier nochmal besprechen.. Ist es korrekt zu sagen "das Baby stillt"? Ich kenne den Ausdruck nur von "euch" bzw hier aus dem Forum. Kam mir anfangs seltsam vor, aber inzwischen benutze ich ihn auch ab und zu, weil mir der Satz dann einfacher ...

von Lilisu 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

baby voll gestillt schläft nicht :(

Meine kleine fast 3 Monate alt schläft fast gar nicht mehr :( sie will andauernd an die Brust, schläft dabei auch ein aber sobald ich sie hin lege schreit sie wieder...bin langsam wirklich ratlos versuche auch sie im liegen zu stillen aber das interessiert sie auch nicht ...

von NathalieF93 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Eine Woche nicht gestillt...

So, zuletzt habe ich am Morgen von Heiligabend gestillt, seit her nicht mehr. Heute morgen wollte sie nochmal kurz an die Brust, als ich ihr dann aber vorschlug mit ihr aufzustehen und einen Kakao zu machen, gab es auch keinen Protest. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ...

von Lian 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Seit 2 Wochen nicht mehr gestillt und sie hat wohl auch kein Verlangen

Und ich genieße es, dass meine Tochter jetzt auch noch nur noch einmal Nachts wach wird und manchmal sogar ganz durch schläft :-) Kuhmilch aus der Flasche ist halt nicht so toll, da kann man dann auch einfach mal weiter schlafen :-) So kann ich Kraft tanken für den Sommer, ...

von HSVMarie 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Werden Mädchen länger gestillt wie Jungs?

Hallöchen, ich habe schon oft gehört das Mädchen länger gestillt werden wie Jungs. Jungs stillen sich oft von alleine ab und Mädchen werden oft Langzeit gestillt oder länger.Ich kenne viele Fälle wo das so ist. Was könnt ihr dazu sagen? Ich frage das aus aktuellen Anlass, ...

von Cojote 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Weniger Schreibabys bei voll gestillten Babys?

Hallo Mamis, ich wollt mal nach Eurer Meinung fragen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei voll gestillten Babys keine(?) Schreibabys gibt. Das erkläre ich mir so, dass diese Babys ja gaaaanz viel Körperkontakt haben und nicht nur alle 4 Std. die Flasche kriegen. Ist ...

von nasti777 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

umfrage- mamis die mehr als 1 kind gestillt haben...

und zwar wollte ich mal fragen wie es bei euch so war, als ihr gestillt habt, waren eure kinder immer ähnlich im gewicht also hatten sie in etwa die selbe gewichtszunahme durch das stillen, oder sagen wir mal einer war eher propper, der andere eher zierlich? es beschäftig ...

von meioni 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Hat jemand ein Frühchen gestillt?

Nein, mein Baby ist noch nicht da, es soll noch eine Weile im Bauch bleiben. Aber so wie es aussieht, werden es nicht 40 Wochen. Weiß jemand, ab welchem Geburtsalter es möglich ist, halbwegs normal zu stillen (ohne Abpumpen und Sonde)? Und ab wann ein Neugeborenes ganz normal ...

von Ottilie2 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

An alle Mamas die 2 jahre oder länger stillen bzw gestillt haben

Ich möchte abstillen und mache das ganz einfach so in dem ich viel mit ihr unterwegs bin und draußen spiele. Und eben was zu essen bekommt. Eine Frage habe ich da aber noch: wie schaffe ich es sie nicht mehr zum einschlafen zu stillen? Ich würde mich über Tipps sehr ...

von isa.eld.89 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Mein Sohn mag nicht mehr gestillt werden -.-

Seit ein paar Tagen verweweigert mein Sohn (*11.01.12) oft die Brust. Er trinkt wenn dann nur 2-3 Schlücke und wenn ich ihn dann noch was geben will beißt er zu. Er hat die unteren beiden Schneidezähne fast komplett draußen. Tut also schon sehr weh. Er trinkt aber auch sonst ...

von Sandyyy 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.