Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocky2 am 26.09.2010, 20:25 Uhr

Sauger - wie lange haltbar??

Hallo,
habe heute die Milchpumpe von Avent und die zugehörigen Fläschchen "ausgegraben". Das ist alles gut 10 Jahre alt, von meiner großen Tochter.
Weiß jemand, wie das nun ist, kann ich die Sauger und das Gummizeug von der Milchpumpe noch verwenden oder soll ich da lieber neue kaufen??

Danke
Gruß
Rocky2 mit 2 Babyrockermädchen inside (35. SSW)

 
2 Antworten:

Re: Sauger - wie lange haltbar??

Antwort von dennethw am 26.09.2010, 21:26 Uhr

Hallo,
hab auch noch alles von der Großen. Die ist 4. Die ISIS Pumpe hab ich sterilisiert und die Flaschen auch. Die Sauger hab ich aber alle entsorgt und mir 2 Neue geholt. Hab sie aber auch erst wenig genutzt, stille voll. Mein Sohn ist heute 3 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger - wie lange haltbar??

Antwort von medamu am 27.09.2010, 6:54 Uhr

ich glaube nach 10 jahren würde ich die gummisachen neu holen. die werden doch bestimmt porös oder so,.

alles gute und eine schöne zeit mit den beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Welchen Sauger benutzt ihr für die Flasche?

Hallo Ihr Lieben, ich stille jetzt seid 6 Wochen und es klappt recht gut. Nur in den Wachstumsphasen reicht meine Milch nicht. Da kommt sie alle Stunde oder in kürzeren Abständen. Also komme ich zu nichts und fühle mich total ausgelaugt und k.o. Gehts euch auch so? Nun ja, ...

von Boomi 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

welcher sauger ist am besten der brust nachemfunden? (wegen luft schlucken)

meine freundin bekommt nächste woche ihr baby, und will nicht stillen... allerdings möchte sie gerne sauger fürs fläschchen haben wo die kleine so wenig luft wie möglich mit einsaugt. habt ihr da einen tip? sind die aventflaschen ...

von mic0202 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

sauger-zwiemilchernährung!

hallo, mein sohn,4 monate wird zwar voll gestilltz aber ich versuche im moment ihn langsam am abend an die lasche zu gewöhnen.mehr als 30ml trinkt er nich, m vergleich zu vor 2 wochen 10m ein kleiner forttschritt. ich hab da mal ne frage welchen sauger? die von nuk 0-6 monate ...

von zeinab271088 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.