Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab271088 am 29.06.2009, 15:57 Uhr

sauger-zwiemilchernährung!

hallo,
mein sohn,4 monate wird zwar voll gestilltz aber ich versuche im moment ihn langsam am abend an die lasche zu gewöhnen.mehr als 30ml trinkt er nich, m vergleich zu vor 2 wochen 10m ein kleiner forttschritt.
ich hab da mal ne frage welchen sauger? die von nuk 0-6 monate fließen ja richtig,und er vrschluckt sich schnell! haben noch so kleine sauger von krankenhausfläschen die tröpfchenweise fließen.

 
1 Antwort:

Re: sauger-zwiemilchernährung!

Antwort von angelmami am 29.06.2009, 21:36 Uhr

hallo,

das ist klar das er sich verschluckt du musst teesauger nehmen da es für ihn auch dann schwerer geht sonst wird er stillfaul mit der zeit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.