Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.06.2015, 18:01 Uhr

Sachlich ja, aber nicht neutral

Ich sage ja, um der absoluten Korrektheit willen hätte der Autor erwähnen sollen, dass es für diese Befürchtung/These keine wissenschaftlichen Belege gibt (genau so wenig wie dafür, dass sehr langes Stillen noch irgendwelche Vorteile bringt).

Die von Dir genannten sind für mich Kriterien, die vielleicht in einer Erörterung eingehalten werden sollten (ich habe gelernt: These, Argument, Beispiel oder Beleg/Beweis, also Beweis nicht zwingend), so es überhaupt dort möglich ist (es gibt doch sooo viele Themen, die erörternswert sind, wo es Thesen, Argumente und Gegenargumente gibt, aber keine Beweise/Belege, z.B. auf dem Feld Politik, Religion, Philosophie ...) , sicherlich aber nicht in einem Feld-Wald-Wiesen-Artikel, in dem es einfach darum geht, ein für den Leser interessantes Thema aufzugreifen, einen groben Überblick zu geben, was es für Meinungen, Strömungen, Stimmungen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.