Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 28.10.2017, 12:04 Uhr

Pervers

Entschuldige, aber aus meiner Sicht ist das krank, eine stillende Mutter als "geil" zu sehen. Wirklich primitiv und pervers.

Du fütterst dein Kind und stellst keine Pornovorlage dar. Einen solchen Mann würde ich zum Psychiater schicken.

Und egal in welcher Situation du keinen Sex willst und ihm das sogar klar und deutlich mit Nein gesagt hast, er sich aber trotzdem an dir vergreift, stellt das eine Vergewaltigung dar. Und wenn man es ganz streng nimmt, wird dein Zwerg ebenfalls missbraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.