Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 31.10.2017, 19:10 Uhr

widerlich...

Mir wird richtig schlecht wenn ich das lese...unglaublich, dein Mann verhält sich nicht mal wie ein Tier sondern wie ein notgeiles primitives Monster.
Sorry , aber keine Minute würde ich bei einem Mann bleiben ,der mich beim Stillen meines Babys quasi vergewaltigt. Dem meine Gefühle egal sind , der Null Rücksicht kennt und der seine Triebe nicht mal ansatzweise unter Kontrolle hat.
Wenn du nicht sofort trennen willst würde ich sofort in einem abschließbaren Zimmer schlafen. Und dann heißt es Klartext reden !
Wenn ich bedenke dass ich in der Stillzeit fast nie Lust auf Sex hatte ( bin sicher nicht prüde) , ich hätte es nicht ertragen wenn mich mein Mann da bedrängt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.