Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Nächte mit älterem Stillkind

Tendenziell deutlich besser mit zwei. Aber es fehlen noch zwei Zähne, die ab und an zu schaffen machen. Wir schlafen also meist nicht durch. Aber fünf, sechs Stunden am Stück sind regelmäßig drin, selten mal sieben oder acht. Er ist jetzt 27 Monate alt.
Wann wir von Zweistundenrhythmus wegkamen, weiß ich nicht. Ca. eineinhalb vielleicht.
Eingegriffen habe ich auch nie.

von Junijunge am 22.09.2017, 10:51 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.