Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 04.02.2018, 8:16 Uhr

Langzeitstillerinnen hier ( 3 Jahre)?

Huhu.
Hier - die kleine ist 3 Jahre 4 Monate :)
Ein Ende ist noch nicht in Sicht aber ich nehme mir auch raus mal zu sagen: jetzt nicht. Stillen 1-3 mal am Tag aber hatte gerade gestern ein tolles lang Zeit still Erlebnis.
Ich war bei der Heilpraktikerin und diese war total glücklich darüber das es "sowas" noch gibt. Hat mir erklärt wie viele wichtige Eigenschaften die mu Milch enthält und wie gesund sie auch in homöopathischen Dosen fürs Kind ist. Man kann sich alle Dinge zum Abwehrkräfte aufbauen beim Kind sparen weil da ist alles drin sogar individuell auf mein Kind abgestimmt. Meine kleine nimmt zur Zeit ihr erstes Kita Jahr mit.. das durch Herbst und Winter.. alle Schnupfen und Husten usw... ich muss gestehen: bis auf einmal rotznäsle hatte sie bisher tatsächlich noch nichts. Gut.. es könnte noch kommen klar... ist kein 100% Schutz aber scheinbar doch ein wenig mehr als andere Kids.
Haben uns für freies abstillen ganz bewusst entschieden weil sie mein letztes Kind ist und genießen das auch sehr. Klar.. manchmal hab ich mal mehr mal weniger Lust aber das kann ich einem "so großen" Kind auch erklären.

Alles liebe und gute!!!

Nur Mut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.