Lepri89
Hallo Mein kleier ist 10 1/2 Monate und wenn ich ihn abends vor dem schlafen gehen stille schlägt er mit seiner faust auf meinen brustkorb oder kneift in die nicht stillende brust. Ich hab schon blaue flecke gekriegt :( nach ca 5 min hört er auf und trinkt ruhig weiter bis er schläft nehme ich die hand weg reist er sen kopf nach hinten brüllt tritt und einmal hat er gebissen Habt ihr auch sowas mit euren kleinen? Was dagegen tun?
Ich docke ab und schimpfe. Das haben die beide dann irgendwann kapiert.
Hallo, mein kleiner Teufel ist knapp 4 Monate alt und verhält sich genauso, wenn er besonders müde ist. Da wird sofort an den Haaren gezogen, gezwickt, geschlagen und er windet sich wie eine Schlange umher. So blöd es klingt: einfach anlegen, bevor er zu müde zum Trinken ist. Ansonsten abdocken und kurz "ausspinnen" lassen. Bei uns hat es sich bewährt, ihn kurz abzulegen und schimpfen zu lassen bzw. ihn umherzutragen, wenn er wirklich weint. Dann konnte er sich ein bisschen abreagieren und ist etwas umgänglicher.
Ich habe dann ruhig die Hand weggenommen und kurz festgehalten, wenn es zu doll war, immer wieder. Das haben meine schnell verstanden, manchmal flammt das wieder auf, da reichte es, wenn ich nur einmal die Hand kurz und sanft festgehalten habe Viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Abpumpen einstellen?
- MuMi Beutel riechen
- Neugeborenes nimmt nicht zu
- Geschwollen Lymphknoten beim Stillen
- Saugschwäche?
- Gewichtsabnahme und Zunahme Stillen
- Baby wiegt zu wenig, laut Tabelle im Untergewicht
- Mein Baby spuckt plötzlich, aber nur nachts
- Stillvorbereitung
- Bluthochdruck evtl vom Stillen/Hormone?