Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 06.02.2018, 18:51 Uhr

herzlichen Dank für die Antworten!

Also ein schweigegelüblte nach außen haben wir nicht. Aber sie erzählt es auch keinem. Wenn das mal so sein sollte das ich drauf angesprochen würde, dann würde ich aber:" ja" sagen.
Die Leute die noch wissen das ich stille sagen Mittlerweile nichts dazu oder so Sachen wie: kommt denn da noch Milch? Also eher Neugier als Vorurteile.

Die kleine akzeptiert auch ein: ich möchte nun nicht stillen. Wenn ich wirklich mal nicht mag oder keine Zeit dazu finde.

Sieh es doch mal von der Seite: wie viele 3,5 jährige Kinder siehst du mit Schnuller oder Nuckelflasche? Oder oder oder.. das is viel "Irrer" so gesehen ;)
Vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.