Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_eve83 am 23.01.2007, 19:02 Uhr

Genug milch?

meine Maus ist jetzt 5 Mo alt, und bis jetzt hab ich tapfer durchgehalten mit stillen, obwohl es manchmal der Horror ist.
Trotz vieler Stillpropleme hat mich bis jetzt keiner davon abringen lassen voll zu stillen.
So, jetzt war ich den letzten Monat zwei mal aus, und hatte etwas Alkohol getrunken und desshalb abgepumt (alle 3-4 Std, 24 Std. lang) Ich hatte jedesmal nur rund 120 ml, und das erscheint mir etwas wenig, wenn ich die empfohlene Milch-Menge auf die PRE-Milch-Schachtel für das Alter mit der abgepumpten Menge vergleiche...
Ich stille trotzdem weiter und Sie scheint bis jetzt ganz zufrieden, kann es denn sein das die Handpumpe nicht so viel Milch aus der Brust bekommt wie das Kind oder reichen ihr die 120 ml einfach, sie ist auch nicht klein oder untergewichtig oder so...
Danke für eure Antworten!
Eve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.