Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maja-Stina am 06.03.2008, 15:01 Uhr

@EstherK

Hej Esther,

nachdem Du so viele Antworten, aber nicht auf die Frage, bekommen hast, schreibe ich Dir mal wie das bei uns funktioniert.
Normal steht mein Mann als erstes auf und der Rest schläft einfach weiter. Es gibt aber Tage, da muss ich auch eher aufstehen, um diesen von Dir beschriebenen Zeitbonus zu haben. Ich nutze dann meistens gleich eine Wachphase von mir - nach dem Stillen des Kleinen (somit schläft dieser seelig weiter) und schleiche mich dann raus. Meistens soll er dann ja auch irgendwann früher aufwachen, weil wir irgendwas besonderes vor haben, so dass ich dann zu gegebenem Zeitpunkt, die Tür offen lasse usw... um ihn sanft zu wecken. Sollte, was selten vorkam bis jetzt, er tatsächlich gleich mit wach werden - dann hast Du halt gemeinsam Zeit am Morgen. Aber meistens klappt das, dass ich aufstehe und meine Dinge erledigen kann. Musst Du ausprobieren. Viel Glück.

Liebe Grüße Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.