Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susi78 am 06.03.2008, 11:39 Uhr

...nur den Kopf schüttel...

Hallo Esther,

natürlich- um Gottes Willen- ist es Eure Sache, aber wo bleibt denn Euer gemeinsames Eheleben, geschweige denn Sexleben?

Schön, dass ihr das so gemütlich findet, aber ich bin jetzt z.B. in der 18. Woche schwanger und finde es sehr störend, wenn unser Sohn in unserem Bett mal liegt und sich einschleicht mitten in der Nacht. Habe dann auch Angst vor Tritten.
Tut mir Leid, bei uns kaum vorstellbar...so viele Kinder im Ehebett - und unseres ist 2x2,20 m, also wesentlich breiter.

Ich denke, die Abgewöhnung an das neue eigene Bett wird deinen Kindern nicht ohne Probleme gelingen. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Selber raus will? Welches Kind will denn dann noch raus, wenn es Mama und Papa´s Nähe gewohnt ist?

Tut mir Leid, Deine Vorstellung und Handhabung ist in meinen Augen eine Ausnahme. Viele Eltern sind dankbar dafür, wenn die Kinder in den eigenen Betten schlafen und es von Anfang an so machen. Ich habe mich z.B. geärgert, dass wir es bei Krankheit haben einschleichen lassen, bei uns im Bett das Kind schlafen zu lassen. Denn dann kriegst du es nicht wieder raus, oder nur erschwert.

Ziehe den Hut vor Dir..../bzw. Euch und wünsche Euch noch angenehme Nachtruhe....

Lieben Gruß

Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.