Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelmami am 30.06.2009, 22:22 Uhr

Erfahrungen mit den Theraline Stilleinlagen "Mamma Pads"

hallo,

wenn du viel milch hast dann kann schon passieren das du damit einen milchstau bekommst da diese stilleinlagen wirklich verhindern das man "auslauf".
erfahrung selber habe ich nicht damit aber ich kann mir gut vorstellen das sie das versprechen halten.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wieviele Stilleinlagen pro Tag?

Hallo zusammen! Ich stille meinen 8 Wochen alten Dominik voll. Meine Milchmenge reicht vollkommen aus, keine Probleme also damit. Mein Problem ist eher das ich auslaufe, weil einfach zuviel Milch da ist (ist aber mittlerweile schon verdammt viel besser geworden - ich plantsche ...

von Kükenmama 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilleinlagen

stilleinlagen und stillshirts?

Guten Abend! Ich hab mal 2 Fragen, wo kann ich günstig Stillshirts kaufen?H+M ist zu weit weg und bei ebay kosten gebrauchte soviel wie neue?! Ich benutze die Stilleinlagen von Babylove und irgentwie verrutschen die ständig und sind permanent voll, sind die teueren besser oder ...

von fabi2006 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilleinlagen

Stilleinlagen

Hallo! Ich stille seit 8 Wochen erfolgreich, was mich sehr freut. Aber mittlerweile stört es mich etwas, dass ich immer noch so stark am Auslaufen bin. Jede Brust tropft mit wenn ich an der anderen stille...und wenn der Stillabstand länger ist als 2 oder 3 Stunden läufts ...

von scatina 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilleinlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.