Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabi2006 am 12.05.2008, 18:42 Uhr

stilleinlagen und stillshirts?

Guten Abend!
Ich hab mal 2 Fragen, wo kann ich günstig Stillshirts kaufen?H+M ist zu weit weg und bei ebay kosten gebrauchte soviel wie neue?!
Ich benutze die Stilleinlagen von Babylove und irgentwie verrutschen die ständig und sind permanent voll, sind die teueren besser oder ist das alles das gleiche?

 
5 Antworten:

Re: stilleinlagen und stillshirts?

Antwort von Kathymami.H am 12.05.2008, 19:21 Uhr

ich habe die Stilleinlagen von Rossmann und die saugen am besten auf!!!
Stillshirt habe ich von H&M (bei uns gibt es auch kein H&M,aber internet sei Dank ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stilleinlagen und stillshirts?

Antwort von sumomama am 12.05.2008, 23:04 Uhr

Von Lansinoh gibts Stilleinlagen, die sind der echte Hammer (und unauffälliger, weil ganz dünn und sehr groß, die kleineren scheinen so durch die BHs durch), ABER sehr teuer. Sonst kaufe ich so oft es geht die von Penaten, die haben es schon mal , weil ich samstags vergessen hatte neue zu holen zwei Tage ausgehalten und waren dann dick wie ne randvolle Windel, aber dicht ;-)

Liebe Grüße,

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stilleinlagen und stillshirts?

Antwort von abendstern am 12.05.2008, 23:48 Uhr

hi
also ich bin mit denen von babylove sehr zu frieden; ansonsten nehme ich die von nuk; nicht so gut finde ich die von schlecker; finde die verrutschen und sind teurer; probeweise habe ich die von lansinoh probiert, aber die fand ich zu groß und einfach nicht gut
muss halt jeder selber ausprobieren
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stilleinlagen und stillshirts?

Antwort von Shinead am 13.05.2008, 7:10 Uhr

Stilleinlagen hatte ich von Penaten. Super, die Dinger! *gg*

Wenn Dir die H&M Stillshirts zu weit sind, schau mal im Inet nach Stillleben. Die sind relativ schmal geschnitten und wirklich schick!

Schlussendlich kann man aber auch einfach nach Wickelshirts gucken. Davon gibt es ja im Sommer eine riesen Auswahl. Ein Stillshirt ist ja nix anderes.
Ich hatte 3 Stillshirts. Inzwischen trage ich noch nicht mal mehr Still-BH. Geht mit normalen (ohne Bügel) genauso schnell. ;o)

Tolle Stillzeit
Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stilleinlagen und stillshirts?

Antwort von cata am 13.05.2008, 15:48 Uhr

Still-BHs und Stilleinlagen habe ich nur die ersten zwei Monate gebraucht. Stilleinlagen hab ich einfach welche zum Wegwerfen gekauft, Marke weiss ich gar nicht, weils mir egal war.
Von Stillshirts hab ich jetzt noch nie gehoert, aber ich tendier eher dazu mich trotz Stillen normal anzuziehen. Das Einzige, was nervt, sind die ganzen Sommerkleider, die ich jetzt nicht anziehen kann, weil sie nicht vorne zu oeffnen sind.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stilleinlagen

Hallo! Ich stille seit 8 Wochen erfolgreich, was mich sehr freut. Aber mittlerweile stört es mich etwas, dass ich immer noch so stark am Auslaufen bin. Jede Brust tropft mit wenn ich an der anderen stille...und wenn der Stillabstand länger ist als 2 oder 3 Stunden läufts ...

von scatina 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.