Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02 am 30.06.2009, 13:14 Uhr

Linke Brust immer härter als die rechte

Hallo,

meine Tochter wird nur noch 3x am Tag gestillt. Jetzt ist es so dass die linke Brust immer ziemlich hart wird und bei der rechten fast gar nicht. Ist das normal? Die rechte ist auch immer größer als die andere, Kann man da was machen? Lege jetzt immer erst auf der linken Seite an aber trotzdem bleibt es so.

Vielen Dank für eine Antwort

Grüße

Nessi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

zwei mal Linke Brust

Hallo zusammen Ich bin absoluter Still-Neuling. Meine Tochter ist jetzt gerade 7 Tage alt. Heute Nacht hab ich aus versehen zweimal die linke Brust gegeben. Ich weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Produziert meine linke Brust jetzt immer etwas mehr Milch. Ich hab ...

von Aten 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: linke Brust

Linke und rechte Brust

Ich stille meine Tochter jetzt schon seit fast 5 Monaten. Bis vor etwa 4 Wochen hat sie immer beide Seiten getrunken, jetzt immer nur noch eine Seite. Ich bin mir im Moment total unsicher, ob die linke Brust noch viel Milch produziert. Wenn sie links getrunken hat, ist sie ...

von lilatiger74 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: linke Brust, rechte Brust

mag sie die rechte brust nicht mehr?

guten abend zusammen... mir ist heut abend beim stillen mal aufgefallen, dass marie an meiner rechten brust meist richtig unruhig trinkt... sie zappelt viel, nimmt die brust in den mund, zieht einmal dran, zieht den kopf wieder weg und sucht dann wieder nach der brust, dann ...

von tinkabell2875 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rechte Brust

Baby nimmt nur rechte Brust

Hallo liebe Mamis, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein kleiner Sohn, 3 Wo. alt, will seit 2 Tagen nur noch die rechte Brust nehmen und mag die linke überhaupt nicht mehr. Natürlich möchte ich gleichmäßig stillen und nicht nur eine Stillbrust haben. Ich habe auch ...

von anitaz 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rechte Brust

Will rechte Brust nicht und lange Pausen.

Hi Leute, nachdem es eigentlich mit Lenny gut läuft, habe ich nun auch mal ein Problem, habe bei Biggi auch schon gefragt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Desöfteren will Lenny (13 Wochen) lange Zeit nichts trinken. Diese Nacht hat er zw. 24 und 1 Uhr getrunken, die linke ...

von Mugi0303 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rechte Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.