Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunderkind2010 am 13.06.2018, 10:51 Uhr

Danke

Ne also es ist so das ich schwer schwanger werden kann unsere große Tochter ist 8 und es hat letztes Jahr erst geklappt mit dem Nachwuchs

Mein Kinderarzt meinte ich soll 2 Wochen verreisen und der Papa soll zuhause bleiben damit der Junge von der Brust los kommt. Verwante sagen auch wie kannst du nur du musst aufhören usw. aber noch genießen wir das auch wen manchmal seine zähnchen schon recht weh tun :D

Meine Periode kriege ich eh schon seit 3 monaten pünktlich trotz Stillen

Ich hatte mir nur sorgen gemacht das wir unseren Bub damit keinen gefallen tun wen er keine beikost nimmt und wir ihn zu seinem Glück nicht zwingen der Papa versucht es immer mal mit anbieten aber wen er nicht möchte lassen wir ihn auch,Und er bekommt die Brust. Bei unserer Tochter war das alles anders sie war leider ein Flaschenkind da ich da nicht stillen konnte :(

Also kann ich ohne bedenken ihn weiter stillen und immer mal anbieten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.