Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celibe88 am 17.06.2018, 20:02 Uhr

Wielange kann ich Vollstillen

Meine kleine hat fast so lange voll gestillt bis sie ganz alleine und normale Kost essen konnte. So mochte keine Sorten von Brei noch gefüttert werden. Sie war ca.1 Jahr und hatte vorher nie nennenswerte Mengen zu sich genommen. Ihr fehlte es an nichts :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abendkleid Stillen; wie lange vollstillen

Hallo zusammen, Ich suche ein Abendkleid mit dem ich stillen kann. Kann mir jmd. eine Internetseite empfehlen? Ich finde leider nichts passendes. Und wie lange habt ihr nur gestillt? Unsere Tochter ist fast 7 Monate und will nichts vom Essen wissen. Habt ihr noch Tipps wie ...

von firstbaby2014 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Periode trotz vollstillen

Mein Sohn ist nun 8 Wochen jung und ich habe meine Periode heute bekmomen Hätte gedacht dass es länger ausbleibt..bei meiner mittleren hatte ich meine Periode erst nach 6 Monaten Ist es denn als ...

von Melek2013 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

von teilstillen auf vollstillen doch

Meine maus nimmt nicht zu. Sie ist jetzt knapp 3 monate jung. Wur stillen mit hütchen..da sie ohne nicht trinken kann.sie hat seit 2 wochen nicht zugenommen. Meine Kinderärztin meinte nicht schlimm..sie sieht gut aus und ist munter. Mach mir trotzdem sorgen. Stille ja noch ...

von viki34 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Vom zufüttern zum Vollstillen

Hallo! Meine Tochter isz jetzt 9Wochen alt. Sie kam nach 4 tägiger Geburtseinleitung und langer wehen per Kaiserschnitt zur Welt. Im Krankenhaus hatte ich die ersten 2 Tage noch zu wenig Milch und die Kleine etwas Gelbsucht und war sehr müde. Daher mussten wir dort bereits ...

von ani2309 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Vollstillen und kein Brei, Kinderärztin rät ab

Hallo! Bin etwas verunsichert.... Ich stille voll und mein Sohn, fast 7monate wächst und gedeiht prächtig. Mittlerweile isst er auch bisschen von uns mit. Brei mag er gar nicht und ich finde das auch nicht schlimm. Nun waren wir bei der U5 und unsere neue Kinderärztin war ...

von schnaddelchen 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

wieder vollstillen möglich?

hallo... meine kleine ist jetzt vier wochen alt. da ich anfangs nicht genug milch hatte und die kleine auch nicht richtig trinken konnte habe ich zugefüttert. mittlerweile habe ich mehr milch. nur abends reicht es meist nicht. die brust ist dann sehr weich und die kleine auch ...

von senemmmm 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Länger als 6 Monate vollstillen?

Mich würde mal interessieren was ihr dazu meint... Unser Sohn wird am 17.12 - 6 Monate alt... Wir fliegen am 21.12 das erste Mal in unsere Heimat zu meinen Grosseltern.... da unser Sohn schon hier Mühe mit fremden Wohnungen hat, wird das nicht ganz einfach für ihn... wenn ...

von Mona6 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Vollstillen und Menstruation

Hallo, Mein kleiner ist fast 6 Monate alt und wird noch vollgestillt. Ich hatte bereits nach 4 Monaten meine Periode wieder, beim großen war ich 9 Monate davon befreit. Ich hatte sie also jetzt zwei mal und nun kommt nichts. Ich hatte einen Zyklus von 25 Tagen, beim großen ...

von Lorina_2010 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.