Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunderkind2010 am 13.06.2018, 11:34 Uhr

Um gottes Willen

Nein um Gottes Willen ich würde nie meine Kinder alleine lassen und diesen Rat auch definitiv nicht befolgen wir waren selbst etwas geschockt diese Aussage von unserem Kinderarzt zu hören und dachten im ersten augenblick nicht weiter nach und als wir Zuhause waren hatten wir nochmal geredet was er da eigentlich sagte und nein definitiv werde ich keine Koffer packen und mein Mann machen lassen

Wir werden ihm wohl weiter den brei anbieten und wen er nicht möchte dan ist andem so. Unterernährt ist er ja nicht und er scheint ja genug zu bekommen an Mumi .

Man ist halt doch immer mal verunsichert wen von außen soviel druck kommt und immer gesagt wird : Du MUSST Du MUSST das nervt...

Ich danke euch für die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.