Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von NorSch  am 24.02.2021, 13:24 Uhr

Beim stillen Vorhänge zu wegen Nachbarn?

Beim stillen achte ich da überhaupt nicht drauf. Ich stille auch in der Öffentlichkeit ohne große Scham. Und wenn man es genau betrachtet, verdeckt das Kind ja nun auch einfach mal den Busen. Ich habe das Theater um stillende Frauen noch nie verstanden, man sieht doch wirklich gar nichts.

Im Kinderzimmer/ am Wickeltisch haben wir zur Hälfte ein Plissee am Fenster. Ich habe mir da gar keine Gedanken drum gemacht, wieso es da ist... aber tatsächlich finde ich es schöner, wenn da nicht jeder von der Straße reinsehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.